Hostaria Baccano, San Gimignano (Toskana, Italien)

San Gimignano muß man sicherlich besuchen wenn man in Italien ist. Wer es dann ein klein weniger ruhiger und mit Platz (also auch weniger zu gucken) mag, ist in der Hostaria Baccano ordentlich aufgehoben

 

ein Kurzbericht zu Hostaria Baccano, San Gimignano (Toskana, Italien):

 

 

 

Wer in Italien und speziell die Toskana besucht kommt sicherlich am Besuch der Stadt San Gimignano vorbei. Es ist wohl das Zons bzw abgemildert das Heidelberg der Toskana. Der Stadtkern ist nicht per Auto erreichbar.

 

 

 

Da meine Frau sich vor 2 Tagen im Urlaub das Bein gebrochen hatte, ist der Aktionsradius folglich reichlich eingekreist, so das wir u.a. San Gimignano einen ganzen Tag gewidmet haben.

 

 

 

Mittags sind wir in die Hostaria Baccano eingekehrt, der Grund war übrigens banal: Die Toiletten sind ebenerdig zu erreichen.

 

 

 

 

 

Adresse der Hostaria Baccano, San Gimignano (Toskana, Italien):

 

Bistrot, Hostaria Baccano, Leonardo s.r.l., Via Berignano 23 – 53037 tel/fax +39 0577 94 15 75 info@baccanosangimignanoit, www.baccanosangimignano.it, San Gimignano – Italia, P.IVA 01319400527

 

 

 

 

 

Von der nicht befahrbaren Hauptsraße ist es die erste Abbiegung links und dann direkt noch mal links, dann findet man die Hosteria. Dort sitzt man gemütlich draußen. An der Straße dürfen Autos fahren, aber es kamen nur sehr wenige. Die Speisekarte war in italienisch, englisch und deutsch.

 

 

 

Die Bedienung war schnell und freundlich.

 

 

 

Unsere Rechnung am 6.8.2016 in der Hostaria Baccano, San Gimignano (Toskana, Italien):

 

 

 

Coperto 3x 2 Euro, Primo 13,50 (das waren meine frischen Nudeln mit Trüffel der Saison), Pizza 7 Euro (die große Pizza Magherita die ich für die 2 Kinder bestellt hatte), Acqua 2 Euro Cafe 2 Euro, Bevande 2,50 Euro x2 macht zusammen 35,50 Euro was für die Sonderlage ok war.

 

 

 

Das Essen war überschaubar im Geschmack. Aber alles war nett, offen und freundlich, so das dich das Lokal bedingt empfehlen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit zur Hostaria Baccano, San Gimignano (Toskana, Italien):

 

 

 

Nicht die Toplage zum gucken, dafür aber ruhig und schnell, sowie faire Preise.

 

 

Macht zusammen 68 von 100 möglichen Punkten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0